Selbstgemacht - innovative Art der Haarverlängerung mit Tape on-Tape Off

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. März 2010

In der Sparte der Haarverlängerungen zeichnet sich ein neuer Trend ab: die Haarverlängerung mit mit Tape on-Tape Off. Vielleicht ist die Zeit der Bondings nun vorbei?

Diese soll in gerade mal 45 Minuten fertig sein, sodass das lange neue Haar direkt zur Schau getragen werden kann. Die Befestigung soll angenehm sein, ein noch größerer Vorteil verspricht aber das wieder abnehmen. Mit einem speziellen Lösungsmittel können die Tapes in Windeseile entfernt werden, laut Angaben des Herstellers soll die Prozedur in 35 Minuten vorüber, und vor allem schmerzfrei, sein.

Die Haarteile können bis zu 12 Monate lang wiederverwendet werden, sind pflegeleicht und können wie normales Haar genutzt werden, also glätten, waschen, föhnen und Locken eindrehen ist kein Problem.