Löser für Tapeband Extensions

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe Extenstions von Balmain. Da ich die regelmäßig hoch setzten muss wollte ich euch um Rat bitten welchen Löser man da benutzen kann?
Hat Jemand Erfahrungen damit? Leider finde ich nichts nützlichliches im Internet :-(
Meine Friseurin hat mir geraten die Extensions mit Öl zu lösen... Das war aber ein Horror! Der ganze Kleber blieb in meinem eignen Haar drin kleben und ich habe es nur mit Haarverlust und viel Schmerzen abbekommen.

Hat Jemand Erfahrungen damit und kann mir etwas gutes empfehlen oder nützliche Tipps geben?

MfG
Ania

Antworten (1)
Balmain taps

Hallo
es gibt von Balmain speziellen Löser dafür.
Balmain Dissolvent
Goggle es mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema