Wo kauft ihr Socap Haare?

Hallo,
ich möchte mir mit den socap deutschland haaren die haare verlängern lassen. weiß jemand einen händler, der an endkunden verkauft? ich möchte keine original socap mehr, sondern die mit dem richtigen Logo auf dem Bonding. Soweit ich das jetzt verstanden habe, sind die original aus osteuropa/asien und die so.cap. deutschland die wirklich guten aus indien.

Antworten (1)
Socap und Haarverlängerung

Hallo,
ich habe die besten Erfahrungen mit den Haaren von Socap Deutschland gemacht. Habe mir früher die Extensions von Hairperformance in langgöns (Hessen) machen lassen. Die geben sogar 6 Monate Garantie auf die Haare. Wohne jetzt in Bayern und kaufe die Haare selbst, die ein Friseur mir einsetzt. Ich kaufe bei Your-hairvisions.de ist die günstigste Adresse und super Service. Dort gibt es auch wie gesagt die Guten Socaps. Du solltest darauf achten, das auf dem Bonding das Logo drauf ist. Sie Socap Haare mit den nur"S" sind nicht so gut. Es gibt halt 2 verschiedene Socap Haare anbieter, weiß kaum Jemand aber wie gesagt, die mit dem quadratischen Logo auf dem Boning sind dann die richtigen.
VG
Und viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema