Ausschlag nach Haarverlängerung

Meine Tochter ist 21 Jahre alt hat sich privat eine Haarverlaengerung machen lassen mit Kunshaar aus dem Internet seit geraumer Zeit hat sie einen Ausschlag (Roetung) die hinter dem Ohr anfing und sich über Nacken und Hals weiter auf die Brust ausdehnt kann dies von der Haarverlaengerung kommen und wenn ja was soll sie machen.

Antworten (1)

Hallo das ist ja grausam
Sie sollte sich das so schnell wie möglich raus machen lassen. Wobei ich mich schon darüber wunder das sie Kunsthaar drin hat! Ich mache auch HV allerdings mit echtem Haar und ich arbeite mit Microrings also ohne schweißen oder kleben das sind ringe durch die das eigenhaar gezogen werden anschließend wird die Strähne mit in diesem ring geschoben und der ring wird hinterher platt gedrückt also diese Methode schont wirklich das Eigenhaar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema