Schock nach HV-Entfernung!

Meine Freundin hat sich die Haarverlängerung rausmachen lassen und ist jetzt am Boden zerstört.
Sie findet ihr eigenes Haar jetzt noch dünner, als es vor der Haarverlängerung war.
Ausserdem meint sie, dass es jetzt viel trockener ist als vorher.
Habt ihr das auch so extrem empfunden, als ihr eure HV entfernt habt?
Was sollte meine Freundin jetzt tun?

Antworten (2)

Bei dünnen Haaren emfpiehlt es sich nicht, sich eine Haarverlängerung einarbeiten zu lassen. Das haar wird druch die zusätzliche Last strapaziert und verliert die eigene natürliche Sprungkraft.

Haarverlängerungen

Das natürliche Haar wird auch durch das Einarbeiten einer Haarverlängerung angegriffen. Man sollte sich eine Haarverlängerung nur vom Profi machen lassen und auch entsprechend die richtigen Pflegemittel verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema