Hairdreams oder Great Length?

Hallihallo zusammen! :)

Ich möchte endlich meine Haare verlängern lassen, aber bin noch sehr unschlüssig, ob es Hairdreams oder doch besser Great Length werden soll. Hair Dreams soll ja eigentlich ganz gut sein... mir ist halt wichtig, dass meine normalen Haare nicht total kaputt gehen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit Hair Dreams und kann mir mehr dazu sagen! Würde mich freuen :)

Antworten (2)
Hairdreams oder Great Length?

Hairdreams und Great Length haben beide super Extensions. Der Unterschied von beiden ist eine wenig andere Einarbeitungsmedthode. Extensions werden mit Wärme, die die Bondings zum schmelzen bringen, eingebracht. Hairdreams erzeugt die Wärme klassisch mit einer Wärmezange. Great Length eher mir einer Mikrowellenmethode. Ich weiß aber nicht ob diese Mikrowellenmethode Auswirkungen auf das Gehirn hat.

Beide achten darauf natürliches Echthaar ohne Silikonbehandlung anzubieten. Viele Anbeiter schließen die Haare mit einer Silikonschicht. Da schauen die Haare am Anfang toll aus, aber wenn die Schicht nach einiger Zeit runtergeht, verfilzen die Haare, weil die Haare nicht in der selben Richtung liegen, wie bei Hairdreams und Great Lenghts. Hairdreams hat zusätzlich eine 7 Stern Qualität. Das sind Haare, die von europäischen Frauen stammen und nur um max. eine Stufe farblich verändert sind. Great Lengths hat indisches Haar, deren schwarze Farbe komplett entfernt wird und dann werden die Haare neu gefärbt.

Also ob Great Lenghts oder Hairdreams ist eher eine Geschmacksfrage. Die eigenen Haare gehen bei beiden nicht kaputt bei richtiger Einarbeitung. Lass dich einfach von Friseuren beraten (Am besten gehst du zu Partnersalons von beiden) Die Erstberatung ist in der Regel kostenlos.

Haareverlängerung

Hallo
Ich bin in Erlensee bei Hanau und arbeite mit haaren die in Deutschland verarbeitet werden .Die können locker mit den oben genannten mit halten.
Die sind von einer super Qualität .Nicht so ein Schrott den viele im
Netz anbieten.Gebe für die Tragezeit Garantie.undihre Haare gehen nicht kaputt.
Man muss natürlich die Pflegeanleitung einhalten.

LG Marina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema