Kunsthaarsträhnen - wie funktioniert das?

Hallo ihr!

Ich hätte gerne für meine Haare ein paar vereinzelte, rote Kunsthaarsträhnen. Die Idee kam mir recht spontan und ich weiß noch nicht, wo man die am besten her bekommt und wie das vorallem mit dem dran machen funktioniert. Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Werden die geklebt oder festgesteckt und hält das dann denn auch eine Weile? Freue mich über jede Antwort!

Antworten (3)

Ich habe meine aus dem Internet, muss man halt Glück haben, dass man dann auch die Qualität bekommt, die man erwartet o_o

Würde auch in einen Afroshop gehen, da gibt es die Strähnen in allen Variantionen zum klipsen oder rein stecken oder rein flechten.;)

Ich denke die kriegst du am besten in nem Afro Shop.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema