Wie lang müssen die eigenen Haare sein, um eine Haarverlängerung machen zu können?

Meine Haare sind zu Zeit sehr kurz, 3cm, aber ich träume von langen Haaren.
Schulterlang das wäre optimal.
Aber wie lang müssen meine Eigenhaare sein, damit die Haarverlängerung gemacht werden kann?
Danke

Antworten (3)

Eine Freundin hat das letztens auch machen lassen, weil sie die Schnauze voll hatte von ihrer Kurzhaarfrisur, aber sie musste sich auch ein wenig gedulden, weil die einfachzu kurz waren.

Ja, das denke ich auch!

Also deine eigenen Haare müssen schon so 10-15 cm lang sein, damit man da ne Haarverlängerung dran machen kann. da wirst du wohl noch ein bisschen warten müssen o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema