Wie lange kann man Extensions drin lassen?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit knapp vier Wochen Extensions und mag die total gerne. Ich kann mir auch gut vorstellen, die die nächsten Jahre so zu lassen, falls das möglich sein sollte. Haben Extensions denn überhaupt so eine Art Verfallsdatum? Wie lange kann man die in der Regel drin lassen? Hat jemand hier Ahnung davon?

Antworten (2)
Wie lange

Hallo
Eine HV kann 4-5 Monaten drinn bleiben danach muss sie raus sonst leidet das Eigenhaar. Dann sind zu wenig Eigenhaare in den Verbindungen da du einen natürlichen Haarausfall hast. Wer das nicht beachtet weiss warum eine HV schlecht ist, falscher Umgagng damit. Meine Kunden lassen sie manchmal neu bonden und dann wieder einsetzen falls die Haare gut genug sind.

LG Marina

Würde sagen, solange bis sie ausfallen, also bis die halterung sich löst .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema