Haarverlängerung mit Ultraschall - wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass man sich die Haare auch mit einer Ultraschall-Methode verlängern lassen kann. Ich habe allerdings nicht ganz verstanden, wie das genau funktionieren soll. Ist das nur Quatsch gewesen, oder geht das wirklich? Habt ihr auch schon mal etwas davon gehört? Danke im voraus für eure Rückmeldungen!

Antworten (2)
Ja Haarverlängerung mit Ultraschallmethode

Hallo ja das gibt es, Haarverlängerung mit Ultraschallmethode.
Das ist eine Zange die die Bondings mit Ultraschall zum bonden vorbereitet.
Dann kann das Bonding in dein eigenes Haar angebracht werden.
Dies kannst du 3-4 Monate im Haar belassen, wächst jeden Monat so einen cm. wenn du mehr wissen willst melde dich

Diese Methode gibt es. Ist im Moment auch ziemlich im Trend, weil sie besonders schonend für die eigenen Haare ist ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema