Wie kann man seine Haare von Tressenkleber befreien?

Hallo allerseits!

Kann mir jemand von euch bitte sagen wie ich meine Haare und meine Kopfhaut von diesem Tressenkleber befreien kann? Ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert, aber das ist immer eine total Sauerei und bisher hat das auch alles nicht so wirklich geholfen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich! Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
Kleber

Hallo
Goggle mal Topsole das hilft ist und Alkohol und ölig .

LG Marina

Zunächst könntest du es mal mit Babyöl probieren.
einige Tressenkleber sind nämlich öllöslich.
ansonsten wirst du nicht drumherum kommen dir den passenden remover zu seinem kleber zu bestellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema