Haarverlängerung mit Shrinkies

Hallo!

Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen und überlege, ob diese Shrinkies da das Richtige wären. Von Microrings habe ich viel Negatives gehört. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Habt ihr mit Shrinkies Erfahrungen gemacht? Wie zufrieden wart ihr damit? Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu dem Thema freuen!

Antworten (2)
Haarverlängerung mit Ultraschall

Ich empfehle dir die Haarverlängerung mit Ultraschallmethode, das ist sehr schonend zum Haar.

Hab auch shrinkies in den haaren und eben verlängerung damit gemacht, ist super !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema