Was haltet ihr von Microrings?

Hey zusammen!

Ich würde mir gerne die Haare verlängern lassen und habe daher mal ein bisschen im Internet recherchiert. Dabei bin ich immer wieder auf den Begriff Microrings gestoßen. Ist das denn die übliche Methode? Hat jemand von euch das auch damit machen lassen? Wie zufrieden wart ihr und würdet ihr das weiter empfehlen? Freue mich über jede Meinung!

Antworten (2)
Mannestipp

Jede Art künstlicher Haare - schrecklich :/

Die Microrings sind eine von vielen Möglichkeiten.
ICh finde diese allerdings nicht so cool, stelle es mir unangenehmm vor mit diesen ringen in den haaren...0.o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema