Wieso sieht man den Übergang?

Hallo ihr!

Ich habe vor zwei Tagen meine lang ersehnte Haarverlängerung bekommen. Jetzt musste ich aber feststellen, dass man den Übergang sieht und das geht ja mal gar nicht! Ist das denn normal oder hat mein Friseur da irgendwie etwas falsch gemacht? Der Spaß war auf jeden Fall nicht billig. Wie war das denn bei euch und was soll oder kann ich jetzt machen?

Antworten (2)

Normal ist das nicht, es zeugt eher davon, dass es schlecht gemacht wurde. In einem solchen Fall sollte man auf jeden Fall raklamieren!

Haarverlängerung

Das ziel einer Haarverlängerung und die Aufgabe des Friseurs ist es doch, dass es natürlich aussieht und man eben keinen Übergang sieht.
du solltest nochmal zu dem friseur gehen und das ausbessern lassen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema