Fällt die Haarverlängerung natürlicher, wenn man sie stufig schneidet?

Hallo! Ich habe vorgestern meine Haarverlängerung bekommen, und finde die Haare hängen schwer herunter und liegen platt, von Volumen keine Spur. Eigendlich finde ich das schon nicht mehr schön. Gestern habe ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten, sie sagte, ich soll mir die Haarverlängeriung durchstufen lassen, dann würden sie natürlich fallen und auch voluminöser wirken. Hat meine Freundin recht? Die HV war aber sehr teuer-und dann sofort wieder schneiden? Was soll ich tun? LG gisa

Antworten (3)
Lombis

Willst du sie denn unbedingt alle auf einer Länge haben? Ich finde das eher langweilig. Hab mir immer Stufen reinmachen lassen, das sieht viel lebendiger aus.

Ich würde nochmal zum Friseur gehen, der kann dich erst einal professionell beraten. Vielleicht solltest du dir eine zusätzliche Haarverdickung leisten?

Ja meine Güte, du machst dir daraus ja keine Kurzhaarfrisur sondern stufst sie dir durch, das ist was anderes. Ist nicht das Ende der Welt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema