Kann man Haare nach der Verlängerung normal bürsten?

Hallo ihr!

Ich bekomme Anfang nächster Woche eine Haarverlängerung un freue mich schon sehr auf den Termin, weil ich lange dafür gespart habe. Was ich allerdings noch gar nicht weiß ist, wie das dann eigentlich mit dem Bürsten funktioniert. Kann man seine Haare danach immer noch normal bürsten, oder muss man die oben am Ansatz irgendwie festhalten? Wie ist das bei euch?

Antworten (2)

Bei einer künstlichen Haarverlängerung sollte man mit einem breiten Kamm das Haar kämmen. Am besten eignen sich Holzkämme. Plastik ist nicht zu empfehlen, da die Haare sich schnell elektrostatisch aufladen können und verfitzen.

Künstliche Haarverlängerungen pflegen

Auf zu starkes Bürsten und Kämmen sollte man bei einer Haarverlängerung verzichten. Am besten ist es mit einer Hand ein Gegengewicht an der zu bürstenden Strähne zu erwirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema