Wie wird die Länge einer Haarverlängerung gemessen?

Hallo! Ich möchte mir eine Haarverlängerung machen lassen. Man hat mir gesagt, daß 40cm OK wären. Aber ab wo wird die HV denn gemesssen? Vom Oberkopf an, oder vom Hinterkopf? Und was ist, wenn sie mir doch zu lang ist?
Kann mir jemand sagen wie sich das verhält?
Danke und liebe Grüsse Susu18

Antworten (2)

Ups, da würde ich den Frisör aber noch mal fragen, wie das genau gemessen wird. Aber 40 cm lange Haare sind schon ganz schön lang.

Wieso? Beziehen sich die 40 cm denn nicht nur auf die Haarverlängerung selbst, also ohne die eigenen Haare?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema