Erfahrungen mit Haaren von Hairdreams

Halli Hallo und guten Abend! Eine entfernte Bekannte hat sich eine Haarverlängerung von Hairdreams oder mit Hairdreams-Haaren machen lassen. Ich bin mir da nicht so sicher. Naja, es sieht aber schon echt gut aus und so teuer war es auch nicht! Hat hier auch jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wo bekommt man diese Haare oder kann sich die reinmachen lassen? Ist ja schon eher speziell?!

Antworten (4)

Was ist denn das Besondere an Hair Dreams? Ist das nicht auch einfach indisches Echthaar, das dann gefärbt wird? Weiß nicht, ob ich dafür so viel Geld ausgebn muss.....

Die kriegst du bestimmt bei ebay viel günstiger als anderswo

Hairdreams Haare

Eine Bekannte hat sich eine Haarverlängerung mit Hair Dreams-Haaren machen lassen. Das war nicht gerade günstig, sieht aber eigentlich ganz gut aus. Jetzt nicht unbedingt besser als alles andere, aber schon ganz ok.

Erfahrungen mit Haaren von Hairdreams

Hallo,
Also ich hab schon einige Anbieter ausprobiert und war mal mehr, mal weniger mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Haarqualität zufrieden; seit 2 Jahren trage ich Haarverlängerungen von Hairdreams und bin damit total zufrieden – bei Haarverlängerungen ist es meiner Meinung nach auch extrem wichtig sich an einen Profi zu wenden der hochqualitatives Material und Echthaar verwendet.

Die Haare werden dir direkt bei einem Hairdreams Partnersalon eingearbeitet. Ich glaube auf der Hairdreams Homepage sind alle Friseure zu finden, die mit Hairdreams Haaren arbeiten. Dann kannst du einen Termin für ein Beratungsgespräch ausmachen, so hab ich es zumindest beim ersten Mal gemacht

hoffe ich konnte dir helfen!!
lg, tinchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema