Kennt ihr Liquid Gold?

Hallo allerseits!

Ich möchte meine Haare in naher Zukunft gerne mit diesen Tressen zum Ankleben ein Stück verlängern und wollte euch mal vorher fragen worauf man da so achten muss. Kennt ihr zum Beispiel Liquid Gold? Wie gut hält das? Habt ihr sonst noch Tipps oder Informationen für mich? Ich freue mich auf jeden Beitrag!

Viele Grüße,
Marianne

Antworten (3)

Ich hatte Liquid Gold mal gekauft und war dann doch einigermaßen enttäuscht. Das hält zwar deutlich besser als die meisten anderen Kleber, aber eben auch nicht richtig lange :-(

Hast du eventuell einen Link, wo man was über Liquid Gold nachlesen könnte? Ich würde mich nämlich selbst auch dafür interessieren, und ich konnte bisher keine wirklich aussagekräftigen Informationen über den Kleber finden.

LG sylvie

Liquid Gold wird gut besprochen und gilt als Kleber, der auch wirklich hält. Anders als die Latexkleber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema