Wie mache ich das mit der Heißklebepistole?

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch vielleicht Ahnung von dem Thema Haarverlängerung und kennt sich mit diesen Heißklebepistolen aus? Ich habe mir Echthaar und Tressen im Internet bestellt und bin jetzt doch etwas überfordert. Wie mache ich das jetzt am besten und worauf muss man dabei achten? Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank im voraus!

Antworten (1)

Es kommt ganz darauf an, welche Extensions du verwendest und welche Bondingmethode (Klebemethode). Jede Methode wird anders angewendet und von daher wäre es ratsam, wenn du nähere Infos dazu geben kannst, damit wir / ich dir weitere Infos geben kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema