Schadet eine Haarverlängerung feinen Haaren?

Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das den Haaren schadet. Man hört und liest aber auch oft etwas negatives. Ich habe sehr feines Haar-Haarverlängerung ja oder nein? Was würdet ihr tun? Wäre euch dankbar für einen Tipp! LG Anna26

Antworten (2)
Haarverlängerung für feines Haar.

Meine Freundin hat schon seit Jahren Haarverlängerungen und ihren feinen Haaren hat das bisher nicht geschadet.
Allerdings lässt sie sich das von einer Fachfrau professionel einsetzen und auch entfernen.

Ja - aus eigener Erfahrung

Hallo Anna26!

Ich habe selbst seit einem Jahr eine Haarverlängerung, und das auch, obwohl ich sehr feines und vorallem dünnes Haar hab.
Man ist oft selbst im Zwiespalt, ob die Haare nicht dünner geworden sind, aber mein Friseur macht es halt anders, wie der Großteil.
Ich habe 150 Strähnen von Great Lengths, welche aber offiziell nur 75 sind, d. h. mein Friseur teilt diese. Die Haarverlängerung fällt somit nicht auf, und vorallem ist das "Gewicht" von der Verlängerung nicht so schlimm.
Geh mal zu einem Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema