Wieso verliere ich einzelne Strähnen?

Hey zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Haarverlängerung von Bellagro und das jetzt seit ca. zwei Wochen. Nach und nach habe ich aber jetzt schon einzelne Strähnen verloren und das nervt mich natürlich tierisch. Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen? Das ist doch mit Sicherheit nicht normal, oder? Wie war das bei euch?

Antworten (3)

Hm, also ich finde das ja generell unnötig, sich mit fremden Haaren zu schmücken...teuer, aufwendig und führt am Ende ja doch zu nichts. Lieber einen Kurzhaarschnitt und zufrieden sein!

Unterschiede

Hast du die Haare angeschweißt oder angeklebt? Da gibt es nämlich einen Unterschied! Ich würde eher zum Kleben tendieren, dann gehen die Hülsen auch nicht auf.

Also da mus ja was falsche gemacht worden sein oder du gehts tnicht richtig mit deiner HV um, sonst würe das ja nciht geschehen. Würde einfach nochmal beim Friseur nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema