Haarverlängerung für lockiges, dickes Haar - auf indische oder indonesische Produkte zurückgreifen?

Bei meiner Freundin habe ich die neue HV gesehen und finde die richtig toll. Allerdings hat sie dünnes, glattes Haar. Ich habe hingegen lockiges und dickes Haar. Ich habe mal gehört, daß es indische und indonesische HV-Produkte gibt. Welches wäre für mein Haar zu empfehlen und worin liegt der Unterschied? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Mama

Antworten (1)
Haarverlängerungen

Einen wesentlichen Unterschied zwischen indischen oder indonesischen Haarverlängerungen gibt es nicht. Am teuersten ist europäisches Haar, das ist allerdings selten zu bekommen und wesentlich teuerer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema