Wieso fühlen sich meine Haare seit der Verlängerung stumpf an?

Hi Leute!

Ich habe mir vor knapp zwei Wochen meine Haare verlängern lassen. Rein optisch bin ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, aber leider fühlen sich meine Haare jetzt so stumpf an. Kennt ihr das? Benutze ich vielleicht das falsche Shampoo? Wie bekomme ich die Haare jetzt wieder glänzend und weich? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antworten (5)

Bei einer Haarverlängerung sollte man auf jeden Fall darauf achten, kein Haar aus Indien einarbeiten zu lassen. Das stumpft schnell ab, besser ist europäisches Haar, dieses ist aber auch wesentlich teurer.

Künstliche Haarverlängerungen

Bei einer künstlichen Haarverlängerung kommt es darauf an, wie lang diese sind. Wenn die Haarverlängerungen wesentlich länger als das eigene Deckhaar sind, kommt es zu stumpfen Haaren, da die Haarverlängerung besonders gepflegt werden muss.
In der Regel bekommt man die passende Pflege vom Stylisten empfohlen. Wenn nicht, die Serie von Guhl ist für Haarverlängerungen gut geeignet und gibt dem künstlichen Haar einen natürlichen Glanz und zusätzlichen Schutz.

ronnykecks
Extensions

Hi,

ich bin beruflich Friseur und bei Haarverlängerungen/-verdickungen solltest Du auf alle Fälle ein spezielles Shampoo und eine speziell angefertigte Pflegeserie von zum Beispiel KMS benutzen. Wenn Deine Haare stumpf sind, dann sind sie etwas kaputt; blondierst oder färbst Du oft?

LG
Ronny

Haarverlängerung

Es gibt spezielle Pflegemittel für eine Haarverlängerung. Erkundige dich beim Friseur Ich bin sehr zufriedenmit meinen Extensions.

Haarverlängerung

@Jeanette
>Ich habe mir die Haare vor einer Woche verlängern lassen.Hast du keine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema