Kann man durch eine Haarverlängerung alle Haare verlieren?

Hallo! Meine Freundin möchte sich unbedingt eine Haarverlängerung machen lassen. Ich habe aber mal gehört, daß durch eine Haarverlängerung viele, oder sogar alle Haare ausfallen können. Das ist vor einiger Zeit einer bekannten Sängerin passiert. Stimmt das wirklich? Wenn ja aus welchem Grund? Ich möchte nicht, daß meine Freundin die HV macht, wie kann ich das verhindern? LG Giovanni

Antworten (1)
Kann nicht passieren

Hey, überleg doch mal: Die Haarverlängerung wird doch an die Haare angeklebt, geclipst oder was weiß ich. Aber die Haare wachsen immer von innen nach außen, also wenn die Haarwurzeln nicht kaputt gemacht werden (geht nicht durch Haarverlängerung!); dann gehen die Haare auch nicht aus. Die können höchstens abbrechen, aber dann wachsen sie wieder gesund nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema