Gibt es Tressen in ganz knalligen Farben?

Ich suche eine Tresse in einem knalligen rot, wie die Farbe genau heisst, weiss ich nicht. Mein Freund meint, das wäre weinrot. Sie soll aber sehr lang sein. Wißt ihr, ob man so auffällige Tressen überhaupt kaufen kann? Falls ja, könnt ihr mir schreiben, wo ich fündig werden könnte? Vielen Dank für alle Tipps! LG lea001

Antworten (3)

Guck mal online, bei Amazon oder Google. Da sind dann bestimmt auch Abbildungen zu sehen. Dann kannst du ja vielleicht das Rot finden, das du suchst.:-)

Ich glaube, zu weinrot sagt man heute wohl burgund. Aber das ist bestimmt nicht die Farbe, die sie meint. Ist aber auch wurscht, die Frage war ja, wo man solche Tressen kriegen kann. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung.

Weinrot würde ich aber nicht gerade als knallig rot bezeichnen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema