Welche Weaving-Methoden gibt es neben der Cornrow-Methode?

Hallo! Ich habe erfahren, daß einige Weaving-Methoden gibt. Bisher kannte ich nur die Cornrow-Methode, aber da soll es noch eine oder mehrere Methoden geben. Könnt ihr mir sagen, welche das sind? Vielen Dank im Voraus! Katrischa

Antworten (3)
Krauseliges gegen glattes haar

Auf was für eine art und weise wird das ganze an die kopfhaare angebracht? bei krauseligen haaren macht es sinn, aber wie klappt das ganze bei europäischem haar? wird das etwa geklebt?hält der kleber überhaupt und wenn wie lange?

Arten von weaving

Hey smartie. hast einen tipp, welche methode aus deiner erfahrung die beste ist? gibt es da einen favoriten von deiner seite aus?

Ich glaub, du findes eine geeignete beratung im afro laden. die mitarbeiter dort sind von klein auf bestens geschult, was weaving angeht. sie können dir auch empfehlen, welche methode am besten für dein haar ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema