Wie sind die Verlängerungen mit Remy Haar?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine Haarverlängerung machen lassen und spare schon fleißig dafür. Momentan überlege ich aber, welches Haar das richtige ist und wie das wohl mit den Übergängen aussieht. Kennt ihr zum Beispiel das Haar von Remy? Sind das gute Übergänge oder kann man das qualitativ vergessen? Freue mich über jede Meinung!

Pia

Antworten (3)
Remy oder nicht Remy

Übergänge sieht man nie, wenn es professionell gemacht ist. Remy Haare sind aber nicht unbedingt Voraussetzung für eine tolle HV.

Indisches Tempelhaar gibt es bei Remy, was ich tol finde. Das Tempelhaar gilt als das Beste der Welt!

Great Length-Haare sind meiner Meinung nach die besten. Remy funktioniert ganz gut, wenn das Eigenhaar etwas dicker ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema