Was muss ich beim Kauf eines Connectors beachten?

Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Connector kaufen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus. Wie ist das mit der Temperatureinstellung, wie hoch muss man sie einstellen können? Und überhaupt - was muss ich alles beachten, wenn ich einen guten Connector kaufen möchte? Oder habt ihr so ein Gerät und könnt es mir empfehlen? Das wäre super, vielen Dank! LG Sunny

Antworten (2)

Ich würde immer die niedrigste Temperatur wählen. Das mache ich beim Fönen auch so.

So ein Connector sollte auf alle Fälle einen Temperaturregler haben, damit man die Möglichkeit hat, die Temperatur zu drosseln, wenn die Haare bei zu viel Hitze zu strapaziert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema