Wer hat Erfahrung mit den Haarverlängerungen von Svenson Institute?

Ich interessier mich für eine Haarverlängerung, möchte aber zuerst einmal recherchieren, was es da so alles gibt. Unter anderem habe ich etwas Gutes über die HV von Svenson Institute gelesen. Wer hat Erfahrung damit und kann mir etwas dazu sagen? Vielen Dank im Voraus! LG jannah23

Antworten (2)

Ja, Svenson hat tolle Haarprodukte auch die Haarverlängerungen gehören dazu und sind sehr lange haltbar.

Haarverlängerungen von Svenson Institute

Die Haarverlängerung ist sehr gut. Aber man sollte nicht versuchen diese alleine einzuarbeiten. Die gelieferten Bongs halten lange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema