Welche Eigenfrisur ist für eine HV am besten geeignet?

Hallo! Ich habe vor, mir eine HV machen zu lassen und möchte gern wissen, ob es eine Eigenfrisur gibt, die optimal dafür wäre. Ich habe gleichlange Haare, die bis zum Kinn gehen. Ist das OK, oder wäre gestuftes Haar besser geeignet? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr bitte darüber berichten? Vielen Dank im Voraus! LG Flocke

Antworten (2)

Genau, das ist gut, dann sollte man überlegen ob man Bonds nimmt oder ob die Haare verklebt werden sollen. Bonds sind in der Regel besser.

Haarverlängerung

Schulterlanges Haar ist optimal um eine Haarverlängerung einzuarbeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema