Welche Pflege braucht eine neue Haarverlängerung?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern endlich die Haare verlängern lassen, nachdem ich jetzt wochenlang dafür gespart habe. Ich bin auch super glücklich mit dem Ergebnis und damit das auch lange so bleibt, wollte ich euch mal nach Pflegetipps fragen. Welche Produkte habt ihr benutzt und wovon sollte man lieber erstmal die Finger lassen? Freue mich über jeden Rat!

Antworten (1)

Eine gute Spülung ist ganz wichtig, ebenso wie die passende Bürste! Aber was den Rest der Pflegeprodukte - Shampen etc - angeht, würde ich mir nichts vom Friseur holen, das ist unnötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema