Woran kann man erkennen, ob jemand eine Haarverlängerung hat?

Hallo! Meine Arbeitskollegin und ich haben uns gestern über HV unterhalten. Sie sagte, daß heutzutage viele Mädels eine HV haben, besonders die, die sich die Haare wachsen lassen wollen und es ihnen nicht schnell genug geht. Seit gestern gehe ich mit offenen Augen durch die Stadt und versuche zu erkenne, ob jemand eine HV hat. Bisher konnte ich noch keine Person damit entdecken? Gibt es denn ein Merkmal, woran man die HV erkennen kann? Bin gespannt auf eure Antworten! LG colleen

Antworten (2)

Eine Haarverlängerung sollte man vom Profi machen lassen, sonst am besten bleiben lassen.

Gute Haarverlängerung für andere unsichtbar

Ne colleen, das ist ja das Geile daran: Wenn man's nicht weiß, merkt man nicht, ob jemand eine HV hat oder nicht. Wenn du das sehen kannst, ist es eben schlecht gemacht worden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema