Würdet ihr eine Haarverlängerung in einem Afro Shop machen lassen?

Hallihallo!

Ich möchte schon seit Monaten gerne eine Haarverlängerung machen lassen, aber das ist einfach so mega teuer. Heute habe ich aber gesehen, dass das in einem Afro Shop bei mir um die Ecke auch angeboten wird. Was haltet ihr davon? Haben die das drauf oder sollte man davon lieber die Finger lassen? Hat da jemand Erfahrungen? Es wäre auf jeden Fall recht günstig.

Antworten (1)
Haarverlängerungen - Extensions

Sich eine Haarverlängerung von Profis einarbeiten zu lassen ist immer besser, als selbst damit zu beginnen. Es gibt verschiedene Verlängerungen. Man sollte darauf achten, Verlängerungen zu bekommen, die aus europäischen Echthaar und nicht aus asiatischen Haaren sind. Desweiteren ist es wichtig mit welchen technischen Möglichkeiten die Extension eingearbeitet werden. Es gibt Clips oder sogenannte Bongs. Das eigene Haar muss entsprechend auch gesund sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema