Welche Haarverlängerung ist die richtige?

Hallo ihr lieben Haarverlängerungsexperten ;)

Ich habe ein Problem:

Ich hatte schon 2 HVs und war mit beiden nicht sehr zufrieden. Die erste war eine Haarverlängerung mit Microrings. Dies hat echt gejuckt am Kopf und fand ich nicht sehr angenehm, da man die Verbindungen immer gesehen hat.

Die zweite Haarverlängerung war eine mit Tape Extensions. Ihr verknoteten sich die Haare leider und mir rissen wirklich Haare aus, dort wo das Tapeband befestigt war.

Ich hab leider nicht sehr langes Eigenhaar (bis zur Schulter), möchte aber gerne wieder eine HV, da ich mich damit wohler fühle.

Weiß jedoch echt nicht mehr, welche Methode am schonensten ist und auch gut? :(

Könnt ihr mir helfen?
Würde mich freuen

Liebe Grüße :D

Antworten (2)
...

Ich kann Dir nur die Haare von Hairdreams empfehlen .. allerdings rate Ich dir nicht welche aus dem Internet zu bestellen von anderen Firmen .. oder Dir das irgendwie versuchst selber reinzumachen.. Denn die Haare aus dem Internet werden meistens als Echthaar verkauft sind aber gemisch.. also Kunsthaar und echthaar.. Und dann verfilzen Dir die haare.. also ich würde dir raten zu gucken welcher Frisör die Produkte von hairdreams anbieten weil das sind echt die besten !

Haarverlängerung weaving

Hallo.
Sie sollten umbedingt die weaving methode ausprobieren.
Die Weavingmethode ist unter eine der Schonensten Haarverlängerungsmethode.Dabei wird Ihr Eingenhaar am kopf entlang geflochten (Cornrows) dann die haartresse drauf genäht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema