Bondings und Längen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit etwa 2 Wochen eine Haarverlängerung. Es ist meine erste HV und ich habe natürlich ein paar Fragen. Die Haare sind etwas über den BH Verschluss lang und das sind meine Bedenken:
1. ist es normal das man sich auch Extension Haare auskämmt.
2. ich habe gewellte Extensions, ist es normal das die nach der Haarwäsche etwas aufgewühlter aussehen, mich nerven die Spitzen, die sollen glatter und gepflegter sein :(
3. Ich bin beim kämmen letztens mit der Extensionbürste hängen geblieben und konnte mir ein paar von meinen eigenen Haaren aus dem Bonding rausziehen, wird das dann eine Schwachstelle? Ich meine klar das mal das ein oder andere eigene Haar aus dem Bonding flutscht - nur ich will halt alles richtig machen :)

Danke schönmal vorab und liebe Grüße Alexandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema