Wie schädlich sind Haarverdichtungen wirklich?

Guten Abend,
ich hatte schon immer das Problem das ich sehr feines und dünnes Haar habe.Es hat mich schon immer gestört und deswegen habe ich schon sehr oft an eine Haarverdichtung gedacht.Jeder hat ja da eine andere Meinug drüber und es wird ja auch gesagt das es total schädlich für die Haare ist.Aber ich habe es schon bei sovielen gesehen und es sah einfach super aus.Wie schädlich ist denn jetzt eine Haarverdichtung wirklich.Hat da jemand erfahrung mit.

Antworten (1)
redheadgrrl
Gute Erfahrung mit Echthaar Extensions

Hallo, also ist ja schon etwas länger her, deine Frage, trotzdem kann ich dir von meiner Haarverdichtung berichten. Ich hatte ca. 70 Strähnen für etwa 3 Monate von Great Lengths im Haar. Nach drei Monaten war der nachwuchs so lang, dass es mir nicht mehr gefiel und ich liess sie mir wieder entfernen. Ich hatte eine gute zeit, die Extensions war super in der Qualität, auch die Pflege, wovor ich zuvor Angst hatte, dass es zu aufwendig wird, war eigentlich wie immer. Sah super aus und niemand hat etwas bemerkt, ehrlich. Wenn du dich noch nicht entschieden hast, empfehle ich dir diese Methode, die zwar etwas teurer ist, aber durch lange Haltbarkeit (ich hab in dieser zeit nur eine Strähne verloren) und Qualität den Preis rechtfertigt. Meine Haar sind relativ dünn und schulterlang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema