Macht eine Verdichtung bei feinem Haar Sinn?

Hallo allerseits!

Meine Haare nerven mich im Moment total. Die sind total dünn, fein und brüchig und ich wünsche mir einfach nur mehr Volumen! Bevor ich aber massig Geld für eine Verdichtung ausgebe, wollte ich euch erstmal fragen ob sich das wirklich lohnt. Hat jemand von euch das schon machen lassen? Wie zufrieden wart ihr?

Antworten (2)
Money makes the world go round

Ja, das ist echt eine Menge Geld, die dabei draufgehen würde :/. Habt ihr Ideen, wie ich das ohne die Verdichtungsmethode bewerkstelligen könnte?

Habe da ganz unterschiedliche erfahrungsberichte zu bekommen, also gehört.
ich würde glaube ich auf die Verdichtung eher verzichten und zuerst noch alternativen suchen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema