Nach Schwangerschaft dünnes Haar, was hilft?

Hallo. Nach meiner Schwangerschaft vor 4 Jahren haben sich meine Haare irgendwie nicht wieder erholt. Es ist echt blöd, sie sind total dünn und sehen einfach immer schnell strähnig aus. Ich dachte, ein Jahr nach der Schwangerschaft sollte alles behoben sein. Ist aber nicht. Daher wollte ich hier mal hören, welche Methoden der Haarverdichtung es gibt und welche ihr empfehlen könnt. Sie sollen nur schön voll aussehen, eben normal!

Antworten (4)

Ich benutze Clip-Ins, aber werde demnächst auf Microrings umsteigen. Ich kenne dein Problem nur zu gut und leide mit dir =(

Shrinkies

Du kannst es mit Haarverdichtungsmethoden durch Shrinkies versuchen....Einfach mal beim Friseur nachfragen.

Shampoo

Plantur21/40?

Es gibt Medikamente und Haarverdickersprays, die mithilfe von Hormonen arbeiten und die Haarqualität verbessern, allerdings muss man die ein Leben lang einnehmen, ansonsten fallen sie noch viel stärker aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema