Geheimratsecken mit Haarverdichtung überdecken - lohnt sich das bei dünnen Haaren?

Ich bin zwar erst 25 Jahre jung, aber meine Haar machen mir jetzt schon Sorgen. Sie sind relativ dünn und die Geheimratsecken werden immer größer. Lohnt sich dafür eine Haarverdichtung oder sollte ich mir gleich eine Glatze schneiden, was meint ihr? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Marcello

Antworten (1)
Keine Haarverdichtung

Die Haarverdichtung würde ich mir an deiner Stelle abschminken. Der Haarausfall hat bei dir ja gerade erst angefangen. Der wird weitergehen - und was dann? Ständig die immer spärlicher werdenden eigenen Haare verdichten?
Das bringt nichts, und ist auch nicht nötig. Männer neigen nun mal zum Haarausfall. Ich würde jetzt erst mal abwarten und noch gar nichts machen, auch noch keine Glatze schneiden lassen. Das kannst du später machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema