Wieviel Power für einen Reisefön?

Ich bin bald drei Wochen auf Reisen und habe mir überlegt das es wahrscheinlich besser ist selber einen Fön mitzunehmen da ich nicht sicher bin ob in allen Hotels in denen ich wohnen werde einer vorhanden ist. Nun weiß ich allerdings so gar nicht wieviel Watt so ein Reisefön haben sollte oder was so die Höchstwattzahl ist die man bei einem Reisefön erwarten kann.

Antworten (1)
@Nessie

Hallo Nessie, unter 1200 Watt würde ich keinen Reiseföhn kaufen, denn mit weniger Power werden Deine Haare lange nicht trocken, sowieso wenn Du eventuell längere Haare trägst. LbG Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema