Welche Airstyler/Warmluftbürsten benutzen die Friseure?

Hallo! Wenn ich beim Friseur ware, sind meine Haare immer super gestylt und die Frisur hält auch bis zum nächsten Tag. Er benutzt immer einen Airstyler, den ich mir gerne anschaffen möchte. Wißt ihr, welche Gräte die Friseure in der Regel benutzen? Ich habe mich gestern einmal umgeschaut, aber es gibt so viele verschiedene, ich wüßte nicht, was ich nehmen sollte. Könnt ihr mir einen guten Airstyler oder Warmluftbürste empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe! LG tannja

Antworten (1)

Mein Frisör hat nur einen leistungsstarken Fön und ein ganzes Sammelsurium von verschieden großen Bürsten und Rundbürsten. Ich halte davon auch mehr als von einem Airstyler. Das dauert mit persönlich zu lange. Der Fön ist viel praktischer.
Aber wenn du unbedingt einen Airstyler haben willst, dann frag doch den Frisör, wo man so ein Teil herkriegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema