Lohnt es sich wirklich den Lissima Fön von Rowenta zu kaufen?

Hi, habt ihr Erfahrungen mit einem Lissima Fön? Sie sollen die Haare seidig und glatt machen. Ich habe aber sehr krauses Haar und weiss nicht, ob so ein Gerät für mich geeignet ist. Vorhin habe ich in der Stadt eins von Rowenta gesehen, hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr es mir empfehlen? Wäre euch sehr danbar für einen Tipp! Gruß Zally

Antworten (5)

Wenn man sich einen Föhn anschaffen muss, kann es der Lissimo von Rowenta ruhig sein. Gerade der Diffuser ist total praktisch und bei der hohen Wattzahl also der Leistungsstärke des Föhns macht man nichts falsch, das Haar wird schneller trocken und man hat die Möglichkeit, sich auch eine gute Frisur zu föhnen.

Preiswerte Föhns

Naja ein normaler Föhn für 10 oder 15 Euro reicht in der Regel auch aus um sich das Haar trocken zu föhnen. Wenn man keinen allzu großen Anspruch hat mit Föhnfrisuren oder mit extrem krausen Haaren reicht ein preiswerter Föhn völlig aus.

Ja, absolut Klasse der Fön Lissima von der Marke Rowenta, hatte den auch mal lange Zeit.

Lissima Fön von Rowenta

Der Lissima Fön von Rowenta ist wirklich sehr gut. Auch die ganzen Zusatz Aufstecker sind praktisch und unkompliziert in der Anwendung. ;-)

Rowenta

"Rowenta" ist mittlerweile kein Hersteller mehr, sondern lediglich eine Marke des französischen Hausgerätekonzerns, dessen Hauptmarke "Moulinex" ist.
Insofern dürfte diese Technik "Lissima" nicht ausschließlich bei "Rowenta" zu finden sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema