Welcher Fön ist gut?

Hallo zusammen!

Mein Fön hat heute nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Das war damals ein ganz Günstiger und wenn ich mir jetzt einen neuen besorge, würde ich schon etwas mehr investieren. Allerdings kenne ich mich da gar nicht aus. Welche Marke würdet ihr denn empfehlen? Oder ist das bei Fönen ganz egal? Sind die alle gleich gut? Welche Unterschiede gibt es da?

Antworten (2)
;)

Ich würde Karmin weiterempfehlen ;)

Merkmale eines guten Föns

Auf die Marke kommt es gar nicht mal so sehr an. Ich habe auch schon gute Föns bei Aldi gekauft.

Worauf du achten musst, ist folgendes:

- Der Fön braucht eine Kaltstufe!!!
- Es muss mehrere Gebläsestufen geben.
- Und auch mindestens zwei verschiedene Hitzestufen.

Und dass der Fön möglichst nicht aus China usw. stammen sollte, ist wohl auch klar. Guck auch, ob ein TÜV-Prüfsiegel oder etwas Entsprechendes drauf ist, damit du auch ein sicheres Produkt kaufst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema