Suche einen Haartrockner mit Diffusor-Aufsatz - welcher wäre zu empfehlen?

Hallo! Ich möchte mir einen Haartrockner mit Diffusor-Aufsatz zulegen, weiss aber nicht, welches Modell zu empfehlen ist. Welche Modelle kennt ihr? Könnt ihr mir eins empfehlen? Herzlichen Dank im Voraus! LG Blondine

Antworten (2)

Ich würde darauf achten, dass der Haartrockner mehrere Heizstufen hat, inclusive einer Kaltstufe. Außerdem sollte er nicht so einen irren Lärm machen, wenn man sich die Haare trocknet, und er sollte auch nicht so schwer sein, dass einem fast der Arm abfällt.

Ein billiges Modell reicht

Ich habe meinen letzten Fön mit Diffusor beim Discounter gekauft. Für mich ist der gut genug, und so riesig sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen ja nun auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema