Ist ein Ionen-Fön besser für die Haare?

Hallo zusammen!

Ich habe leider sehr trockene und brüchige Haare, was meiner Meinung nach hauptsächlich vom Fönen kommen muss. Eine Freundin hat mir geraten es mal mit einem Ionen-Fön zu versuchen, da der die Haare angeblich schonen würde und die davon nicht so trocken werden würden. Die Teile sind aber gar nicht mal so günstig. Lohnt sich die Investition oder ist das Quatsch?

Antworten (3)

Ich weiß nicht, vielleicht machst du ja irgendwas falsch?
also ich bin total zufrieden damit !!!

Also ich habe nicht soviel davon gemerkt :O Benutze ihn zwar immernoch (weil ich halt keinen anderen Fön habe) aber sehr viel besser liegen meine haare dadurch nicht. die investition hat sich nicht wirklich gelohnt.

Ich habe mir einen zugelegt, weil ich ähnliche Probleme mit meinen Haaren hatte und kann dir versichern, dass es sich bei mir gebessert hat ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema