Mariposa

Bier statt Haarspray

Hab neulich gelesen, dass Bier den gleichen Effekt hat wie Haarspray.
Hab mir gestern ne Dose Bier gekauft, hab's in eine Sprühflasche gefüllt und heute morgen ausprobiert. Funktioniert tatsächlich super!!! Riecht im ersten Moment zwar ziemlich eklig, der Geruch verfliegt aber sehr schnell.

Einziges Problem: Das Bier hält sich doch bestimmt nur ein paar Tage in der Flasche bevor es schlecht wird.

Hat da jemand Erfahrung mit??

Themen
Antworten (2)
Bier statt Haarspray

Hab schon davon gehört. Ausserdem soll Zuckerwasser ganz gut sein. Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, obwohl ich großer Fan von selbstgemachter Kosmetik bin. Aber in diesem Fall ist mir zum einen der Geruch nicht so sympathisch und andererseits war ich mir nicht sicher wie meine Umgebung (beispielsweise Bienen oder so) darauf reagieren. Ausserdem, was passiert, wenn die Haare dann nochmal feucht werden...

Hm..

Ich glaube eher das man sich an den bier-geruch gewönt und es bestimmt noch danach riecht aber wem´s gefällt

lg Andi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema