Wie bleibt mein Pony lange glatt?

Ich habe leichte Naturlocken und mir vor kurzem die Haare stufig geschnitten. Dazu noch einen Pony. Ich finde es nicht sonderlich schlimm, wenn meine Haare sich nach dem glätten etwas wellen. Aber bei meinen Pony sieht, das anders aus. Wenn ich meinen Pony glätte, soll er gefälligst glatt bleiben. Ich benutze auch extra Haarspray, um die Glätte zu fixieren, leider hilft es nicht wirklich. habt ihr eine Idee, wie ich meinen Pony lange glatt bekomme?

Themen
Antworten (1)
Rauswachsen lassen

Hmm das war natürlich nicht sehr klug sich bei Naturlocken einen Pony zu schneiden xD Also ich glaube da hilft echt nur sich den Pony mit Haarspray einzubetonieren und ihn rasch wieder rauswachsen zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema