Schadet es den Atemwegen, wenn man Haarspray einatmet?

Hallo!
Meine Tochter (15) sprüht sich ihre Haare neuerdings immer mit Haarspray ein. Ist es gefährlich, wenn sie das einatmet?
Und wie ist es mit Deospray?
Mache mir Sorgen.
LG kassandra

Themen
Antworten (3)

Ich glaube du bist da ein bisschen zu übervorsorglich! Ich will dich nicht angreifen und kann dich verstehen, aber ich denke nicht, dass es so dramatisch ist!:)

Luftanhalten beim Sprühen, dann passiert da auch nichts;)

Hallo Kassandra,
gesund ist es natürlich nicht, das Zeug einzuatmen, da vor allem Haarspray ja eine klebende Wirkung hat.
Doch ist es trotzdem nicht sehr bedenklich, wenn sich das Einsprühen in Grenzen hält und deine Tochter darauf achtet beim Einsprühen die Luft kurz anzuhalten. ;)
Liebe Grüße sissi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema