Kennt ihr ein richtig gutes Haarspray?

Hallöchen zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Haarspray, was lange hält und vor allem nicht so extrem die Haare verklebt. Bisher habe ich leider noch kein Gutes finden können. Welches Haarspray benutzt ihr denn und seid ihr zufrieden damit?
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Bis dahin wünsche ich euch schonmal allen ein schönes Wochenende!

Themen
Antworten (2)

Ich benutze das goldene Elnett Haarspray von Loreal. Das verklebt bei mir nichts.

Ich habe mir vor drei wochen ein flasche haarspray beim friseur gekauft.
das produkt war doppelt so teuer, wie das, was ich bisher hatte.
der kauf hat sich gelohnt...ich habe kein verklebtes haar mehr, weil sich das friseurspray leicht ausbürsten lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema